Meldungen

Kenny Chesney liebt Beauty Queen

World of Western: Hier klicken!

Eine neue Liebe für Countrystar Kenny Chesney? Seit über vier Monaten trifft er sich mit Amy Colley, einer ehemaligen „Miss Tennessee“ (2005). Sie besuchten schon gemeinsam die Verleihung der 42. Country Music Awards am 12. November 2008 und werden immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Ein Treffen mit den Eltern der Beauty Queen wurde bereits auch schon arrangiert. Kenny Chesney hatte seine letzte „feste“ Beziehung mit der Schauspielerin Renée Zellweger. Die Ehe hielt aber nur ein paar Monate. Zurzeit weilt das Liebespaar in der Karibik. Freunde Chesneys erzählen, dass er sehr, sehr verliebt sei.

World of Western: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!