Gunter Gabriel vom Dach gestürzt
8. März 2010 | Von Dirk Neuhaus | Kategorie: NewsDas ist bitter für den Countrybarden Gunter Gabriel, denn der Sänger und Songschreiber ist vom Dach seines Hausbootes gefallen. Wie die Hamburger Morgenpost in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, wollte Gabriel am vergangenen Samstag das Dach seines Hausbootes vom Schnee befreien, da rutschte er aus und fiel vom Dach.
Die Diagnose fällt dementsprechend deprimierend aus – der Oberarm ist gebrochen. Bedeutet, dass der Sänger noch eine Woche das Krankenbett im AK Harburg hüten, und danach min. sechs Wochen pausieren muss. Gitarre spielen fällt ebenso aus, vorsorglich wurden sämtliche Live-Konzerte für die nächsten Wochen erst einmal abgesagt.
Soweit nicht anders vermerkt, liegt das Copyright dieses Artikels bei Country.de - Weblog & Online Magazin. Einzelne Passagen dürfen Sie unter Angabe eines Hyperlinks auf die Quelle zitieren. Namentlich gekennzeichnete Texte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für den Inhalt der Texte sind die jeweiligen Autoren verantwortlich.
Dieser Artikel wurde am 08. März 2010 von Dirk Neuhaus veröffentlicht. Dirk Neuhaus gehört zur Stammbesetzung von Country.de - Online Magazin und schreibt News, Biografien und CD-Besprechungen.
Letzte Beiträge:
- Dierks Bentley: Up On The Ridge
- Emerson Drive jetzt mit eigenem Label
- Rascal Flatts haben bei Big Maschine Records unterschrieben
- Jonny Hill – Tour 2010
- TV-Tipp – ARD: LeAnn Rimes in “Das Leuchten des Himmels”
- Rosanne Cash: Deutschland-Tour 2010
- Reba McEntire: Neue Single und neues Album
- Taylor Swift: Neues Album heißt “Speak Now” und erscheint im Oktober
- Großartiger Auftritt ohne Widersprüche – Paul Overstreet am 16. Juli 2010 im Four Corners
- Zum 70. Geburtstag: Jonny Hill im Interview bei GoldStar TV







