Meldungen

Marty Stuart mit neuem Album im April

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Marty Stuart wird im April ein neues Album herausbringen. Der Titel des neuesten Werkes wird Nashville Vol. 1: Tear The Woodpile Down sein und am 24. April auf dem Sugar Hill Label erscheinen. Die Songs für dieses Album hat er fast alle selbst geschrieben.

Neben Marty und seiner Band „The Fabulous Superlatives“ sind Buck Trent, Kenny Lovelace (der langjährige Gitarrist und treue Sideman von Jerry Lee Lewis) und Robby Turner (Steel Guitar für u.a. Waylon Jennings und die Highwaymen) an ihren Instrumenten vertreten. Hank Williams III und Lorrie Carter Bennett, die Tochter von Anita Carter, unterstützen Marty und seine exzellente Band gesanglich.

Marty sagte zu seiner Hinwendung zur traditionellen Country Music, dass es ihm wichtig sei, diese Form der Musik zu bewahren, zu schützen, sich um sie zu kümmern und ein neues Kapitel zu schreiben und dafür zu sorgen, dass „diese Widerspiegelung eines Volkes und seiner Kultur … im 21. Jahrhundert lebt und es ihr gut geht. Als ich zuerst nach Nashville kam, war es Outlawtum, Country Music zu Rock & Roll aufzublasen. Heute ist es Outlawtum, in Nashville, Tennessee Country Music zu spielen.“

„Nashville Vol. 1: Tear The Woodpile Down“ erscheint Ende April in den USA:

Nashville Vol. 1: Tear The Woodpile Down
Titel: Nashville Vol. 1: Tear The Woodpile Down
Künstler: Marty Stuart
Veröffentlichungstermin: 28. April 2012
Label: Sugar Hill Records
Format: CD

Bestellen / Download: Noch nicht möglich!

Info: Neue Musik vom Meister der Country Music!

World of Western: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!