Country Music Hot News ... vom 25. November sind online. Es gibt u.a. Neues über George Strait, Kenny Chesney, Jamey Johnson und Ty Herndon zu berichten. Zu den » News
Garth Brooks - Man Against Machine: Hier bestellen!

Die Country Music Hot News vom 24. April 2012

[24. April 2012 | Kommentare deaktiviert | Von | Kategorie: News]

1. – US-Superstar Carrie Underwood wird am 21. Juni 2012 in der berühmten Royal Albert Hall (London, England) ein Konzert geben. Es ist das erste Mal, dass Underwood in diesem ehrwürdigen Haus auftritt. Im Gepäck hat sie unter Garantie die Hits ihres neuen Album “Blown Away”, das am 1. Mai erscheint.

2. – Countryversion von “Mr. Know It All”. Kelly Clarkson veröffentlicht eine neue Version ihrer aktuellen Single. Der Song, der von Brett James, Brian Seals, Ester Dean und Dante Jones geschrieben wurde, konnte sich bereits in den US-Airplay Charts platzieren. Clarkson ist bekennender Countryfan und spielt schon seit Jahren mit dem Gedanken ein komplettes Countryalbum zu veröffentlichen.

3.Tracy Lawrence veranstaltet zum zweiten Mal das “Golf & Concert For A Cure”. Die Benefiz-Veranstaltung findet am 29. und 30. April 2012 in Nashville statt. Die Einnahmen kommen u.a. der Organisation von Susan G. Komen zu Gute. Viele Prominente wie Ira Dean, The Roy’s, Lorrie Morgan, Joanna Smith und Rick Huckaby unterstützen die Benefiz-Veranstaltung.

4. – Konzerte von The Band Perry in Europa. Das Trio besucht für einige Konzerte die “alte Welt”. Im Juli werden sie in England und Irland (eventuell auch Frankreich) unterwegs sein. Die drei freuen sich sehr auf die internationale Tour und sind gespannt auf die vielen europäischen Fans.

5. – Comeback der Mavericks. Mehr als sieben Jahre mussten die Fans auf neue Musik und auf eine gemeinsame Tour warten – jetzt ist die Zeit des Wartens vorbei. Es wird ein neues Album geben und sie treten (endlich) wieder gemeinsam auf. Bereits am nächsten Wochenende werden The Mavericks beim populären “Stagecoach Festival” in Kalifornien auftreten. Auf das Album muss man etwas länger warten, aber es soll spätestens im Herbst erscheinen.

6. – Die RIAA (Recording Industry Association of America) hat wieder einige Künstler mit Gold und Platin ausgezeichnet. Doppelplatin für Carrie Underwood (Jesus, Take The Wheel) und Platin für “So Small”. Taylor Swift bekommt für “Ours” ebenfalls Platin. Eine Goldauszeichnung für jeweils 500.000 verkaufte Einheiten ihrer Singles bekommen Lee Brice (A Woman Like You), Luke Bryan (Drunk On You), Eric Church (Springsteen), Miranda Lambert (Over You), Kip Moore (Somethin’ ‘Bout A Truck) sowie George Strait (Give It Away).

7. – Neue CD mit dem verheißungsvollen Titel “Tom Astor’s Kinder-Country-Party” von Tom Astor erscheint am 1. Juni 2012. “Das Geheimnis ist gelüftet: Die neue CD erscheint in diesem Sommer. Mehr wird aber noch nicht verraten.” So steht es auf seiner offiziellen Facebookseite geschrieben. Klingt spannend – Country.de bleibt dran!

Weitere Artikel, News und Specials zum Künstler / Thema:

Larry Schuba: Hier klicken!