Schlagzeilen

Vaterfreuden bei Bo Bice

World of Western: Hier klicken!

Der US-Countrysänger Bo Bice und seine Ehefrau Caroline geben die Geburt ihrer Tochter Merrin Elizabeth Joy Bice bekannt. Am Montag, den 23. April, erblickte die neue Erdenbürgerin das Licht der Welt. Das Baby wiegt knapp acht Pfund, die Geburt verlief ohne Komplikationen – Mutter und Tochter sind wohlauf.

Merrin Elizabeth Joy Bice ist die erste Tochter für das Paar, die nun ab sofort die Rolle des Nesthäkchen übernehmen wird. Ihre Brüder – Adain (7), Caleb (4) und Ean (2), wird’s freuen. Bo Bice, der ehemals Zweitplatzierte (hinter Carrie Underwood) bei “American Idol” heiratete seine Frau Caroline im Jahr 2005.

Bice verkündete auf Facebook, dass er jetzt erst einmal einige Zeit bei Frau und Kind bleiben wird. Später geht es dann wieder zurück auf Tour, die den Sänger durch die gesamte USA führen wird. Bice freut sich auch sehr über die unzähligen Glückwünsche, die er u.a. über Facebook erhalten hat. Bice: “So viele Menschen nehmen Anteil und senden Grüße – ein wunderbares Gefühl!”

World of Western: Zum Shop!
Über Dirk Neuhaus (557 Artikel)
Er gehört zur Stammbesetzung von Country.de und schreibt News, verfasst Biografien sowie CD-Besprechungen.
Kontakt: Webseite