Meldungen

Die Country Music Hot News vom 7. März 2013

Jetzt anklicken und Tickets bestellen!

1. – Bei Dawn Sears (The Time Jumpers), wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Sears befindet sich bereits in Behandlung und steht trotz Erkrankung regelmäßig auf der Bühne. Ob Sears im September die anstrengende Reise zur Country Night Gstaad antreten kann, ist somit noch nicht sicher.

2.Alan Jackson veröffentlicht „Precious Memories Vol. 2“. Im Jahr 2006 erschien das Gospelalbum „Precious Memories“ und verkaufte sich in den USA über zwei Millionen Mal. Am 26. März gibt es eine Fortsetzung des Silberlings, der natürlich an die großen Erfolge des Erstlings anknüpfen soll.

3.Larry Schuba hat einen Song von Tom T. Hall ins Deutsche übersetzt. Hall hatte mit „Old Dogs, Children And Watermelon Wine“ in den 1970er Jahren einen großen Hit. Bei Schuba heißt er nun „Alte Hunde, kleine Kinder und ein Glässchen Erdbeerwein“. Hall persönlich gab Schuba grünes Licht für die deutsche Version.

4.Chuck Goff (54), Bassist der Toby Keith Tour Band ist tot. Der Musiker kam bei einem Autounfall in Oklahoma ums Leben. Goff war über 20 Jahre in der Band und komponierte zusammen mit Keith einige seiner größten Hits.

5.The Twang touren durch Texas. Im März tourt die Formation durch einige Städte des US-Bundesstaates Texas. Unter anderen stehen Houston und Austin auf dem Programm. In diesem Jahr feiert die Band, welche die Countryfizierung erfand, ein großes Jubiläum. Mehr dazu in Kürze!

World of Western: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!