Meldungen

Country Music Hot News vom 1. Dezember 2013

World of Western: Hier klicken!

1. – Seit gut drei Wochen gibt es eine offizielle Country.de-Facebookseite. Wir nähern uns langsam der 1000 „Gefällt-mir“-Klicks. Über unseren Account im größten „Social Network“ sind wir noch ein wenig näher am Leser und können somit Informationen schneller kommunizieren. Wer uns „liken“ möchte, nutzt den Button rechts im Menü!

2.John Prine hat Lungenkrebs. Der Musiker hat ein Karzinom an der Lunge, welches entfernt wird. Die Ärzte, so berichtet Prine, gehen von einer vollständigen Genesung aus. Der Krebs hat nichts mit seiner Erkrankung im 1997 zu tun. Einige Auftritte mussten ins kommende Jahr verschoben werden.

3.Lynn Anderson mit Auto verunglückt. Durch einen geplatzen Reifen kam die Sängerin von der Strasse ab und landete mit ihrem SUV im Graben. Geschehen ist dies auf dem Weg zum George Jones-Tributekonzert. Die Sängerin gab aber breits Entwarnung und teilte mit, dass ausser einem heftigen „Cut“ am Kopf nichts Schlimmers passiert sei.

4. – Neue Single von Craig Campbell. „Keep Them Kisses Comin'“ heißt der Song und wurde von Dallas Davidson und Ben Hayslip geschrieben. Im Song gehts ums Thema Liebe. Eine tiefe, intime Liebe, die durch nichts zu erschüttern ist. Auf Konzerten kommt die Single beim Publikum unheimlich gut an.

5.Kellie Pickler auf großer TV-Promo-Tour. Um ihr brandneues Studioalbum „The Woman I Am“ zu promoten, befindet sich die Sängerin derzeit in den USA auf großer Promotour. Auftritte bei „Dancing with the Stars“, „The View“ und „Macy’s Thanksgiving Day Parade“ stehen, oder standen bereits auf ihrer „To-Do-Liste“. Erfolg hatte sich aber shon im Vorfeld eingestellt – Platz 4 für die CD in den Billboard Country Album Charts in der VÖ.-Woche.

World of Western: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!