Meldungen

Garth Brooks verkauft 240.000 Tickets in 90 Minuten!

World of Western: Hier klicken!

Nach der Ankündigung seiner bevorstehenden World-Tour nimmt der Hype um Garth Brooks Comeback unglaubliche Dimensionen an. Bereits im Jahr 1997 ist es dem Country-Megastar gelungen, 130.000 Fans in den Dubliner Croke Park zu locken.

Sein Versprechen nach Beendigung des Stadiumumbaus wiederzukommen, hat er nun eingelöst und den countryverrückten Iren den ultimativen Stimmungstest zum Start seiner World-Tour zugeteilt. Vom 25. bis zum 27. Juli 2014 wird Brooks dort in drei Konzerten den ehrgeizigen Versuch unternehmen, an die alten, glorreichen Zeiten anzuknüpfen.

Am gestrigen Donnerstag war Beginn des Vorverkaufes. Das sensationelle Ergebnis ist ein Dreifach-Sellout in Rekordzeit, bei dem innerhalb von 90 Minuten 240.000 Tickets vergriffen waren. Der Server von Ticketmaster war zwischenzeitlich zusammengebrochen und hinterliess eine Vielzahl enttäuschter Fans, die zwangsweise leer ausgehen mussten. Da die World-Tour nach Brooks eigener Aussage rund drei Jahre andauern wird, dürfen sich die Fans diesseits des Teiches berechtigte Hoffnungen machen, dass nach dem offiziellen Start ab Herbst diesen Jahres auch eine größere Anzahl an Live-Events in Europa eingeplant sind.

Der Höhenflug des „Friends In Low Places“-Sängers wird begleitet von seiner jüngst veröffentlichten Albumbox „Blame In All On My Roots“. Die exklusiv über Walmart vertriebene Compilation ist mittlerweile respektable 825.000 Mal verkauft worden.

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!