Meldungen

Die Gewinner der 50. ACM Awards 2015

Miranda Lambert war mit vier Awards die große Abräumerin!

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!
ACM Awards 2015

In der Nacht zu Montag wurden zum 50. Mal die ACM Awards verliehen. Die Verleihung fand nicht wie in den Jahren zuvor in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas (Nevada) statt, sondern im AT&T Stadium in Arlington, Texas – in der Nähe von Dallas und wurde bundesweit vom Sender CBS Television übertragen. Große Freude bei Luke Bryan, der zum Entertainer des Jahres gekührt wurde. Miranda Lambert und Jason Aldean konnten ihren Erfolg von 2013 und 2014 wiederholen und wurden Sängerin bzw. Sänger des Jahres.

Moderiert wurde die Verleihung von Blake Shelton und Luke Bryan, die auch im Jahr 2015 für eine unterhaltsame Award-Show sorgten. Die ACM Awards gehören zu den wichtigsten Auszeichnungen der Country Music in den USA und werden jährlich verliehen.

Die Gewinner 2015:

Entertainer des Jahres – Luke Bryan
Sänger des Jahres – Jason Aldean
Sängerin des Jahres – Miranda Lambert
Duo des Jahres – Florida Georgia Line
Gruppe des Jahres – Little Big Town
Neuer Sänger des Jahres – Cole Swindell
Album des Jahres – „Platinum“ – Miranda Lambert
Song des Jahres – „Automatic“ – Miranda Lambert
Single des Jahres – „I Don’t Dance“ – Lee Brice
Video des Jahres – „Drunk On A Plane“ – Dierks Bentley
Gesangsdarbietung des Jahres – „This Is How We Roll“ – Florida Georgia Line & Luke Bryan
Milestone Award – Taylor Swift, Miranda Lambert, Garth Brooks, Reba McEntire, Kenny Chesney, George Strait und Brooks & Dunn

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!