Meldungen

„Käpt’n Kasi – Auf hoher Spree“ – Zu Gast: Gunter Gabriel

Gunter Gabriel schippert mit Käpt'n Kasi auf hoher Spree - am 8. Februar auf History!

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!
Käpt'n Kasi & Gunter Gabriel Bildrechte: History Channel

Gunter Gabriel ist bei Käpt’n Kasi zu Gast. Am 8. Februar 2016 schippern die beiden „Seemänner“ auf History über die Spree. Die Sendung Käpt’n Kasi – Auf hoher Spree hat immer prominente Künstler zu bieten, dieses Mal ist es Gunter Gabriel, der sich auf den Weg von Hamburg nach Berlin machte.

Es ist soweit! Käpt’n Kasis „Historische Bootstouren auf hoher Spree“ können losgehen. Da klingelt bei ihm auch schon das Telefon: Country-Legende Gunter Gabriel sucht einen Liegeplatz für sein eigenes Hausboot. Ob Kasi da einen Tipp für ihn hätte? Und ob! Kasi lädt Gabriel auf eine Spritztour ein und übt sich gleich mal als Guide. Der Musiker ist so begeistert, dass er Kasi spontan ins legendäre Berliner Renaissance-Theater mitnimmt, in dem er den Johnny Cash gibt. Und das ist noch längst nicht alles.

Sendedaten: 8. Februar 2016, 22.00 Uhr – History, 30 Minuten

World of Western: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!

Über Beate Dornfeld (196 Artikel)
Beate Dornfeld gehört zur Country.de-Stammbesetzung. Sie ist Chefredakteurin und ihr bevorzugtes Themengebiet liegt in den Bereichen "News und Recherche".

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*