Meldungen

Country Music Hot News vom 25. Februar 2016

Es gibt Neues über Sam Hunt, Ronnie McDowell, Carrie Underwood und Sean Watkins zu berichten.

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!
Country Music Hot News Country Music Hot News - Bildrechte: Country.de

Deutschland-Konzerte von Sam Hunt wurden aufgrund unvorhergesehener Änderungen im Tourneeplan des Künstlers abgesagt. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Dies sind die betroffenen Daten: 16.03.2016 (Berlin) und 17.03.2016 (München). Weitere Infos sind (leider) nicht bekannt.

Nach über vier Jahrzehnten m Musikgeschäft hat Ronnie McDowell seine Autobiographie veröffentlicht. „Bringing It To you Personally“ heißt das Buch, das mehr als 100 Fotos enthält. Natürlich erzählt er auch, wie ihm mit seinem musikalischen Nachruf auf Elvis Presley (The King Is Gone) sein Durchbruch gelang. Ebenso berichtet er von seiner Freundschaft mit George Jones und Conway Twitty. „Ich habe mit fast allen Künstlern in der Countrymusik zusammengearbeitet und in meinem Buch gibt es komische Geschichten von den Stars, ja, und ich nenne auch deren Namen“, lässt McDowell verlauten. 37 Country-Hits konnte McDowell verzeichnen, zwei Nummer-Eins-Songs waren dabei: „Older Women“ (1981) und „You’re Gonna Ruin My Bad Reputation“ (1983).

Carrie Underwood erfüllt Traum von schwerkranken Mädchen. Die 10-jährige Haley Hayes liebt die Musik von Underwood – und singt sie seit vielen Jahren den ganzen Tag. Nun ging für sie ein großer Traum in Erfüllung. Die an Morbus Pompe (Stoffwechselkrankheit) erkrankte Haley traf Country-Mega-Star Carrie Underwood. Es gab ein „Meet & Greet“ – die beiden haben sich lange unterhalten, Fotos wurden geschossen und Underwood hat brav alle Fragen Haleys beantwortet.

Sean Watkins (Nickel Creek) veröffentlicht Solo-Album. „What To Fear“ wird es heißen und soll in einigen Monaten erscheinen. Eine gleichnamige Single wird gegenwärtig ans Radio bemustert. Watkins kann den VÖ.-Termin kaum erwarten und ist sehr stolz auf sein Album.

World of Western: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*