Meldungen

Neue Musik von Blake Shelton

Neue Single heißt "Came Here To Forget" und im Mai soll das 10. Studioalbum mit dem Titel "If I'm Honest" erscheinen.

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!
Blake Shelton Blake Shelton - Bildrechte: Warner Bros.

Mit nunmehr 16 Nr.1-Singles in Folge darf Blake Shelton als König des Country-Radios bezeichnet werden. Aus seinem letzten Longplayer „Bringing Back The Sunshine“ gelang es dem The-Voice-Juror aus Oklahoma, mit 4 Top-Singles („Neon Light“, „Lonely Tonight“, „Sangria“, „Gonna“) diese Erfolgsserie zu vollenden. Doch für Blake Shelton war 2015 auch in privater Hinsicht ein besonderes Jahr. Nach der Trennung von Country-Starkollegin Miranda Lambert machten öffentlichkeitswirksame Auftritte an der Seite von Superstar und The-Voice-Kollegin Gwen Stefani weitere Schlagzeilen. So war die Spannung groß, welchen Einfluss diese privaten Ups-and-Downs auf die Karriere des „Honeybee-Sängers“ nehmen würden.

Nun ist das erste Geheimnis gelüftet und Blake Shelton hat in dieser Woche seine neue Single „Came Here To Forget“ veröffentlicht. Und in der Tat scheint die musikalische Aufarbeitung der jüngsten privaten Ereignisse eine tragende Rolle zu spielen. Wir hören eine moderne Countryballade inszeniert als melancholische Break-Up-Story, die durch die Kombination aus Drum-Loops und Steelguitar ansprechende Wirkung entfaltet. Da Slow-Tracks vom Country-Radio derzeit äußerst positiv aufgenommen werden, wäre der 17. Nummer-Eins-Titel in Serie für Blake Shelton kaum eine Überraschung.

Im Mai soll das zehnte Studioalbum mit dem Titel „If I’m Honest“ erscheinen. In dem Zusammenhang darf man gespannt sein, welche weiteren Einblicke der fünffache CMA-Sänger des Jahres in sein Seelenleben zulässt.

Steven Tyler, das neue Album: Hier klicken

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!

Über Bernd Wenserski (409 Artikel)
Bernd Wenserski gehört zur Country.de-Stammbesetzung. Sein bevorzugtes Themengebiet liegt in den Bereichen "New Country, Traditional Country, Reisen, Reviews & Charts".
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*