Meldungen

Greifensteine: Open Air Festival 2017

Das traditionelle Open Air rund um die Greifensteine im Erzgebirge mit vielen Stars der Szene. Es gibt Karten zu gewinnen!

Luke Bryan - Hier bestellen
Greifensteine Open Air 2017 Greifensteine Open Air 2017

Vom 4. bis 6. August 2017 gibt es wieder jede Menge gute Musik beim größten Countryfestival Sachsens, dem Greifensteine Open Air – das in diesem Jahr bereits zum 27. Mal stattfindet. Ja, so unglaublich es klingt, über ein viertel Jahrhundert Countrymusik auf den Greifensteinen. Integriert in die schöne Landschaft des Erzgebirges liegt die Felsformation Greifensteine in einem Waldgebiet nahe der Stadt Ehrenfriedersdorf.

Seit jeher findet das Open Air auf der Natursteinbühne der Greifensteine statt. Tausende Countryfans pilgern Jahr für Jahr Richtung Berghotel hinauf zur Felsformation und lauschen bei sensationeller Atmosphäre den vielen Countrystars, die aus der internationalen, sowie nationalen Szene kommend, dort Konzerte geben und das Publikum „ruck-zuck“ in ihren Bann ziehen.

Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter wieder große Namen angekündigt. Neben Lokalmatador Larry Schuba, der mit seinen Jungs von Western Union anreist, wurden auch Tom Astor, Gudrun Lange und ihre Band Kactus, Laura van den Elzen, Pro Musicum, Duo Diesel sowie Doug Adkins verpflichtet. Der MDR Sachsen (Radio) präsentiert das Festival!

Weitere Infos zum Countryfestival „Greifensteine“, finden Sie unter: www.greifensteine.com

Jetzt aufgepasst – es gibt was zu gewinnen: Wer uns bis zum 30. Juli 2017 – 24.00 Uhr (Einsendeschluss) eine E-Mail (mit Vor- und Zunamen*) an info@country.de schickt, im Betreff sollte stehen „Ich möchte Tickets für die Greifensteine 2017 gewinnen“ ist schon dabei. Klar, bei mehreren Teilnehmern als Preise zur Verfügung stehen, entscheidet das Los. Was gibt es zu gewinnen? 1×2 Wochenendtickets, 1×2 Freitagtickets, 1×2 Samstagtickets und 1×2 Sonntagtickets. Wir wünschen viel Glück!

Info: Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und die gewonnen Tickets werden an der Festivalkasse des Greifensteine Open Airs hinterlegt. Personen unter 18 Jahren und andere in ihrer Geschäftsfähigkeit beschränkte Personen benötigen zur Teilnahme am Gewinnspiel die Zustimmung des/der gesetzlichen Vertreter(s). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Daten (E-Mail-Adresse & Name) werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Massenteilnahmen über Gewinnspielportale sind ausgeschlossen!

Luke Bryan - Hier bestellen

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!

4 Kommentare zu Greifensteine: Open Air Festival 2017

  1. Jörg Kaiser // 28. Juli 2017 um 18:05 //

    Da ich ein Country Fan bin.

  2. Reiner Knobloch // 27. Juli 2017 um 15:28 //

    Country mit Larry Schuba auf den Steinen immer wieder gut.
    Traktormann ist eigentlich die heimliche Hymne der Greifensteine.
    Ich würde gern wieder dabei sein.

  3. Andreas Veith // 26. Juli 2017 um 18:30 //

    Countrymusik ist meine Leidenschaft und das in einem der schönsten Gebiete Deutschland. Das Festival zu erleben ist ein Traum, bei dem man dabei sei muss! Und noch Sommer!

  4. Bodo Nagel // 25. Juli 2017 um 18:20 //

    Ich möchte Tickets für die Greifensteine 2017 gewinnen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*