Meldungen

Country.de präsentiert Pokey LaFarge!

Manic Revelations Tour 2018: US-Musiker gibt im Februar fünf Konzerte in Deutschland. Erstmals in Frankfurt am Main.

World of Western: Hier klicken!
Pokey LaFarge - Manic Revelations Tour 2018 Pokey LaFarge. Bildrechte: Nate Burrell

Pokey LaFarge, mit bürgerlichem Namen Drew Heissler, hat in den letzten Jahren mit schöner Old Time Music an der Schnittstelle von Ragtime, Blues, Swing und Country für Aufsehen gesorgt. Er kennt und liebt die Roots Music: Old Time Jazz, Hillbilly, frühen Rockabilly und Western Swing. Der in St. Louis beheimatete LaFarge hat sich seinen Künstlernamen aus einem Spitznamen, dem ihn seine Mutter gab, sowie dem Namen des von ihm verehrten Folkmusikers Peter LaFarge gebastelt.

Sieben Alben hat er seit 2006 veröffentlicht, vor allem aber ist er ein begnadeter Live-Entertainer. In den USA hat er damit bislang gute Erfolge vorzuweisen, in Europa kommt in Holland kommt seine Mischung aus inspirierter leidenschaftlicher Musik und humorvollem Entertainment scheinbar am besten an. Regelmäßig kommt er immer wieder zu Konzertreisen in unser westliches Nachbarland, im Sommer letzten Jahres beispielsweise spielte er im ausverkauften Paradiso in Amsterdam. In Deutschland war er bislang nur sporadisch vertreten. Nun kommt er im Februar gleich zu fünf Konzerten in die Bundesrepublik. Präsentiert von Country.de. Dabei darf sich Frankfurt auf die Pokey-Premiere freuen, erstmals spielt er in der Mainmetropole auf.

Mit im Gepäck hat Pokey dann sein im Frühjahr diesen Jahres erschienenes Album „Manic Revelation“. Mit diesem Album hat er sich entscheidend weiterentwickelt. Textlich und musikalisch. In seinen Songs setzt er sich u.a. mit den Rassenunruhen in St. Louis auseinander und mit der Perspektivlosigkeit von großen Teilen der US-Jugend. Und zur Musik sagt er: „Jetzt habe ich meinen Groove gefunden. Ich muss nicht mehr überkompensieren. Niemand sieht so aus oder klingt so wie ich.“

Pokey LaFarge garantiert bestes Live-Entertainment mit grenzenloser Spielfreude und Tiefgang. Ein besonderes Konzerterlebnis!

Pokey LaFarge „Manic Revelations“-Deutschland-Tour 2018

19. Feb. – The Stage Club, Hamburg
21. Feb. – Festsaal Kreuzberg, Berlin
22. Feb. – Ampere, München
26. Feb. – Das Bett, Frankfurt am Main
28. Feb. – Kulturkirche, Köln

Ticketbestellung: Pokey LaFarge – Manic Revelations Tour 2018

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*