Meldungen

Billboard Music Awards 2015: Gewinner der „Country“-Kategorien

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Keith Urbvn - Album bestellen
Billboard Music Awards 2015

Gestern wurden in Las Vegas die begehrten Billboard Music Awards verliehen. Große Abräumerin des Abends war Taylor Swift, die sage und schreibe sieben Trophäen entgegennehmen durfte u.a. wurde Swift zur Künstlerin des Jahres gekürt. Allerdings hatte sich Swift bereits vor einiger Zeit aus dem Genre „Country“ verabschiedet, so dass sie in den Kategorien wie beispielsweise Album, Song und Künstlerin des Jahres (alle Genre) mit Awards bedacht wurde.

Uns interessieren die Countrykünstler, wie haben sie sich geschlagen. Jason Aldean darf sich über zwei Awards freuen, Carrie Underwood und Florida Georgia Line über jeweils einen. Die Gewinner der Kategorie „Country“:

Künstler des Jahres – Florida Georgia Line
Album des Jahres – Jason Aldean (Old Boots, New Dirt)
Song des Jahres – Jason Aldean (Burnin‘ It Down)
Christlicher Song des Jahres – Carrie Underwood (Something In The Water)

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (907 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.