Neue Single: Runaway June – Real Good Night
Ein weiterer Appetizer aus dem kommenden zweiten Album des mit Gold ausgezeichneten Trios.
Runaway June - Real Good Night. Bildrechte: Quartz Hill Records
Der von Kristian Bush (Sugarland, Megan Moroney) produzierte Song „Real Good Night“ ist eine Hymne für einen Mädelsabend in der Tradition von Shania Twains „Man! I Feel Like A Woman!“. Fiddle und Gitarre geben das Tempo für ein kokettes, befreiendes und Karaoke-taugliches Stück Spaß vor, das garantiert jede Party in Schwung bringt.
Es ist klar, dass die Bandmitglieder von Runaway June; Jennifer Wayne, Natalie Stovall und Stevie Woodward, entschlossen waren, für „Real Good Night“ die Party ins Studio zu bringen. Natalie schrieb den Song mit ausschließlich positiven Vibes zusammen mit Emma-Lee, Jessica Cayne und Eric Arjes.
„Ich wollte einen starken Show-Opener für Runaway June schreiben, weil wir schon öfter darüber gesprochen hatten“, sagt Natalie Stovall. „Als wir den Song geschrieben haben, musste ich daran denken, wie viel Spaß es macht, sich für einen Auftritt fertigzumachen oder sich mit seinen Freundinnen für einen Abend in der Stadt fertig zu machen.“
Jennifer Wayne sagt, „Real Good Night bilde den feierlichen Ton des kommenden Albums des Trios gut ab, auf dem ’selbst die traurigen Lieder‘ Spaß machen“. Leadsänger Stevie Woodward fügt hinzu, dass Freundschaft ein weiteres zentrales Thema des Albums und des Teasertracks „Real Good Night“ sei.
Runaway June – Real Good Night: Official Visualizer
„Wir sind Freunde und möchten, dass die Zuhörerinnen und Zuhörer auch dieses Gefühl der Mädchenhaftigkeit und Schwesternschaft spüren, auch unsere männlichen Zuhörer“, sagt Stevie. „Wir möchten, dass die Leute wissen, dass sie in jeder Phase, die sie gerade durchmachen, nicht allein sind.“


