Meldungen

Tom Astor: Neue CD "Alles klar – Kein Problem!" erscheint am 16. Mai

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen

Das Warten hat nun bald eine Ende, am 16. Mai 2008 erscheint bei Ariola (Sony BMG) das neue Studioalbum „Alles klar – Kein Problem!“ von Tom Astor. Natürlich wurde auch dieser Silberling in Music City – Nashville aufgenommen. Bei der Produktion soll es sich um aller Wahrscheinlichkeit um eine Doppel-CD handeln, die u.a. auch seine allererste Single enthalten soll. Tom feierte im Februar seinen 65. Geburtstag, doch das er vielleicht ans Aufhören denkt, daran verschwendet die deutsche Countrylegende keinen Gedanken. Tom: „Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und Musik für meine Fans zu machen. So lange ich das gesundheitlich schaffe und unter einen Hut kriege (schönes Wortspiel), werde ich für meine Fans da sein.“

Update, 10. April 2008: Der Veröffentlichungstermin der neuen CD wurde auf den 6. Juni 2008 verschoben.

Det Haggard, das neue Album: Hier weitere Informationen