Meldungen

Brett Eldredge, Midland & Larkin Poe im Mai auf Tour

Der Mai steckt voller Countrymusik: Künstler und Künstlerinnen aus den USA zu Gast in Deutschland.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE - 15 Jahre Country Festival in der Rhön - Hier klicken!
Larkin Poe, Brett Eldredge, Midland Larkin Poe, Brett Eldredge, Midland. Bildrechte: Künstler, Promo

Im Mai kommen Fans der Countrymusik voll auf ihre Kosten: Brett Eldredge, Midland und Larkin Poe touren durch Deutschland! Es wird ein Fest allerfeinster Musik – schauen wir, wer wo und wann zu Gast sein wird: Brett Eldredge am 13. Mai im Metropol, Berlin und am 14. Mai 2022 im Backstage in München. Midland am 17. Mai im Gruenspan in Hamburg und am 18. Mai 2022 im Hole44 in Berlin. Larkin Poe am 25. Mai im Huxleys Neue Welt in Berlin, am 27. Mai in der Muffathalle in München und am 28. Mai 2022 in der Live Music Hall in Köln. Am 6. Juni sind sie noch in der Markthalle in Hamburg zu Gast.

Über Brett Eldredge: Er besitzt eine der besten Stimmen der Countrymusik und ist zudem ein großartiger Performer, davon konnten sich Fans bereits beim ersten Country To Country (C2C) Festival 2019 in Berlin und Anfang 2020 bei seiner Show in Köln und Hamburg überzeugen. Die Liveshows von ihm sind nicht nur für Fans ein absolutes Muss. Der charismatische Frontmann und seine ausgezeichnete Band beherrschen die Bandbreite von mitreißenden, Up-Tempo-Nummern genauso wie die gefühlvollen, akustischen Settings. Brett Eldredge’s Energie und Charme gepaart mit seiner ausdrucksstarken souligen Stimme sorgen für ein unvergessliches Konzert-Erlebnis.

Über Midland: Mochten Sie die Eagles, die Flying Burrito Brothers, Alabama oder die wunderbare Desert Rose Band auch so gern? Es war Countrymusik, mit etwas Southern Rock, mit etwas Bluegrass, traditionellem Country, lauten Gitarren und vor allem perfekten Harmoniegesang vom Feinsten. Dazu Lieder, die zum Mitsingen und Mitfühlen anregen. Alles Geschichte? Nicht ganz. Seit einigen Jahren faszinieren Midland, deren Musik an diese wunderbaren Bands erinnert. Live sind sie ein wahrer Traum.

Über Larkin Poe: Richtig festlegen möchte sich das Duo musikalisch nicht so richtig, aber irgendwo zwischen Country und Pop, Folk und Americana bewegen sich die beiden Schwestern Megan und Rebecca. Natürlich haben die beiden Sängerinnen in den vergangenen Jahren bereits mehrfach Deutschland besucht – und freuen sich jedes Mal wieder vor ihren Fans in „Ol Germany“ zu spielen.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (1115 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.