Meldungen

Nie wieder Trick Pony?

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Luke Bryan - Born Here, Live Here, Die Here: Hier bestellen

Im Jahr 1996 gründeten Keith Burns, Ira Dean und Heidi Newfield das erfolgreiche Trio Trick Pony. Jetzt, 12 Jahre später, scheint die Luft draussen zu sein und die Ära Trick Pony endgültig vorbei zu sein. Bereit im Jahr 2006 verliess Heidi Newfield das Trio, um eine Solokarriere zu starten. Für sie kam Aubrey Collins, die es aber nur ein Jahr aushielt, um dann ebenfalls „Adieu“ zu sagen. Seit dieser Zeit wußte wohl keiner beiden verblieben Mitglieder des Trios, wie’s weitergehen soll. Jetzt hat auch Ira Dean verkündet, dass er Trick Pony verlassen wird. Dean will sich in Zukunft mehr mit dem Songschreiben beschäftigen. Ob Keith Burns nach Ersatz sucht ist nicht bekannt. Da aber im vergangenem Jahr schon kein Ersatz für Collins gesucht wurde, liegt es sehr Nahe, dass Trick Pony Geschichte ist.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!