Meldungen

25 Jahre Country Festival Albisgütli in Zürich

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Thirty Tigers - Weitere Informationen

Das alljährlich stattfindende Country-Festival im Züricher Albisgütli feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Es ist ein Musikereignis der Superlative und steht mit 38 Tagen „Country Music“ im Guinnesbuch der Rekorde als längstes Countryfestival der Welt. Die Liste der dort aufgetretenen Countrystars würde hier den Rahmen sprengen, daher die Highlights (30. Januar – 22. März) des Jahres 2009 im Überblick.

Den Anfang macht am 30. und 31. Januar der amerikanische Superstar Marty Stuart der mit Band und seiner Frau Connie Smith anreist. Weiterhin sind in diesem Jahr u.a. Two Tons Of Steel, The Cherryholmes, Rosanne Cash, Truck Stop, Marco Gottardi, Jeff Turner, Albert Lee & Hogan’s Heroes, The Bellamy Brothers und Tracy Byrd zu Gast im Albisgütli. Eine komplette Liste der auftretenden Künstler finden Sie auf der offiziellen Albisgütli-Webseite: www.albisguetli.ch

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!