Meldungen

Montgomery Gentry: Mitglied der Grand Ole Opry

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Track45: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit - hier klicken!

Eddie Montgomery und Troy Gentry, kurz Montgomery Gentry, sind die neuesten Mitglieder der altehrwürdigen „Grand Ole Opry“. Ihr Debüt in der Opry hatte das beliebte Duo bereits im Jahr 2000. Die offizielle Aufnahme erfolgt am 23. Juni 2009. Countrylegende Charlie Daniels überraschte die beiden Musiker vor einigen Tagen bei einem Auftritt auf der Bühne des Opry-Hauses: „Ich habe eine besondere Überraschung, es ist mir eine Ehre zu verkünden, dass ihr – wenn ihr zustimmt, die neuesten Mitglieder der Grand Ole Opry sein dürft.“

Natürlich ließen sich Montgomery Gentry nicht lange bitten und nahmen, noch völlig von den Socken, die Mitgliedschaft an. Eddie Montgomery wahr so gerührt, dass er nach einem Taschentuch fragte. Opry-Manager Pete Fisher: „Mit jedem Auftritt in der Opry haben die Beiden bewiesen, dass sie es mehr als verdient haben. Am 23. Juni werden wir hier an dieser Stelle die offizielle Aufnahme feiern.“

Anzeige - Lainey Wilson: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit - hier klicken!