Meldungen

Phil Vassar: „Traveling Circus“ erscheint bereits im Dezember 2009

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Phil Vassar wird sein für Februar 2010 angekündigtes Album „Traveling Circus“ bereits am 15. Dezember 2009 veröffentlichen. Überrascht sind die Fans, aber sehr froh über die Entscheidung der Plattenfirma Universal South, so brauchen sie nicht länger auf den Silberling warten. Die aktuelle Single „Everywhere I Go“ wird derzeit an die US-Country-Radio-Stationen bemustert und entwickelt sich langsam aber sicher zum Radiohit. Ein Video zum Song soll in Kürze folgen.

Phil Vassar produzierte das Album selbst und spielte es mit seiner Tourband ein. An allen 11 Titeln ist er als Co-Autor genannt. Sein Freund und damaliger High School-Lehrer Jason Erwin ist für das Artwork der CD verantwortlich und Chris Cella für das Video zu „Everywhere I Go“. Fotograf Wes Aldridge schoss sämtliche Fotos zum Album.

Americana im Pädagog: Weitere Informationen
Über Dirk Neuhaus (830 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.