Meldungen

Jo Dee Messina: Neue Single erscheint Ende Januar 2010

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Cory Marks - Who I Am: Hier bestellen

Aufatmen bei den Fans von Jo Dee Messina, denn Ende Januar 2010 gibt’s endlich neue Musik in Form einer Single von der sympathischen Sängerin. „That’s God“ wird sie heißen und ist die erste Auskopplung vom Album „Unmistakable“, das im Frühjar bei Curb Records erscheinen wird.

Jo Dee Messina hat den Song auf ihrer offiziellen Webseite geladen, damit die Fans bereits jetzt mal reinhören können. Ausserdem gibt sie ein Interview, welches man in Bild und Ton ebenfalls bewundern kann. Sie erzählt dort sehr emotional wie der Song entstand und warum ihr gerade dieser Titel so wichtig ist.

Info: Vor fünf Monaten wurde Messina Mutter. Noah heißt der kleine Wirbelwind, den die Sängerin, so weit möglich, immer mit auf Tour nimmt. Messina: „Noah ist das Wichtigste in meinem Leben, ich muss ihn immer in meiner Nähe wissen!“

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (253 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.