Meldungen

Der „Country Freund“ erstrahlt im neuen Layout

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Trucker & Country Festival 2019: Hier weitere Infos

Der Country Freund, das Country Music Magazin für Berlin und Brandenburg, erstrahlt im neuen Layout und trumpft mit neuem Konzept auf. Da wird der ein oder andere Abonnent des Print-Magazines große Augen gemacht haben, als er die März-Ausgabe in den Händen hielt.

Klare Strukturen und gehaltvolle Artikel zeichnen den „neuen“ Country Freund aus. Nichts blieb mehr vom alten Design – ja, es war doch schon in die Jahre gekommen. Schwamm drüber, Schnee von gestern. Mit dem neuen Konzept, mehr internationale Künstler mit ins Magazin zu nehmen, hat Herausgeber Felix Blümel vollkommen richtig gehandelt, so bleibt er am Ball und der Leser immer informiert. Trotzdem, und das ist auch gut so, hat er den Bezug zu Berlin und Brandenburg nicht vernachlässigt. Viele Artikel befassen sich noch immer mit regionalen Veranstaltungen und Künstlern.

Ja, die Mischung macht’s. Weiter so … und „Glückwunsch“ zum „neuen“ Countryfreund!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (772 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.