Meldungen

Billy Ray Cyrus: Konzert in Wien

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Tja, es hört sich fast schon unglaublich an, aber US-Countrysänger Billy Ray Cyrus wird am 28. Juli 2011 in der Wiener Stadhalle (Österreich) ein Konzert geben. Aller Wahrscheinlichkeit nach, bleibt dies auch das einzige Konzert im deutschsprachigen Raum! Wer also dabei sein will, sollte sich schnell um Karten bemühen …

Im Gepäck hat der Sänger dann bestimmt auch sein aktuelles Album „I’m American“, das am 26. Juni 2011 erscheinen soll. Der Silberling sollte bereits mehrfach erscheinen, wurde aber immer wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Daher sollte man auch mit dem aktuellen Veröffentlichungsdatum vorsichtig sein!

Doch wichtig ist der Termin in Wien, da gibt’s nichts dran zu rütteln: Hier Tickets bestellen!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Dirk Neuhaus (800 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.