Meldungen

Walter Fuchs demnächst wöchentlich weltweit im Internet-Radio

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Yellowstone: Hier anschauen!

Nach einer 35-jährigen andauernden Radiokarriere bei SWF 3, Radio Victoria, RPR, RPR 2 und SWR 1 (Mainz), die im Jahr 2005 zu Ende gegangen war, ist der Buchautor, Moderator und Bluegrass-Experte Walter Fuchs endlich wieder zurück im aktuellen Radiogeschäft. Ab dem 07. Dezember 2011 wird er mit einer wöchentlichen Sendung für „Coolradio“ jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr zu hören sein.

Fuchs‘ neue Sendung wird „Hillbilly Gasthaus“ heissen und ist vom Namen und dem Indikativ her einer alten Hillbilly-Radio-Sendung nachempfunden, die von 1946 bis Anfang der 1950er Jahre täglich über das American Forces Network (AFN) zu hören war.

Zu hören ist diese neue Sendung von Walter Fuchs, der auch regelmäßig Artikel für das Online-Portal Country.de schreibt, im Internet auf der offiziellen Website von www.coolradio.de auf dem Kanal Coolradio 1 (Classic Rock, Oldies, Pop), einem Programm, in dem auch Frank Laufenberg regelmässig Sendungen moderiert.

Walter Fuchs

Neben dem Empfang im Internet ist „Coolradio“ auch in Teilen Bayerns auf DAB im Band III, der Region 10 sowie über Kabelanschluß zu hören. Na dann, freuen wir uns auf die erste Sendung am 7. Dezember 2011 – die unter Garantie, dafür kennen wir Walter Fuchs, bestimmt sehr interessant und hörenswert sein wird!

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!