Meldungen

Gudrun Lange & Kactus – Neue Single

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Lady Antebellum - Album bestellen

Wenn mal was Positives passiert, etwas mit dem man nicht rechnet, oder ein guter Freund dir eine Freude bereitet – haut das einen schon mal um. Gudrun Lange & Kactus haben sich des Themas angenommen, allerdings in richtung Partnerschaft. „Du haust mich um“, so der brandneue Titel der Band aus Sachsen. Musik stammt von Klaus Löhmer und Andreas Melzer, den Text lieferte Gudrun himself.

Wie immer überzeugen Gudrun Lange und ihre Band mit einem frischen Sound und einem ausgeprägten Gespür für deutschsprachige Countrymusik. Herausgekommen ist ein Ohrwurm, der von treibender Percussion getragen und von lockeren E-Gitarren-Vibes untermalt wird.

Gudrun Lange, die sich auch vor internationalen Superstars nicht zu verstecken braucht, gibt dem Song mit ihrer Ausnahmestimme, mit Schwung und viel Charisma, dabei erst so richtig Seele. „Du haust mich um“ wird Fans deutschsprachiger Countrymusik, dank der einprägsammen Hookline, lange im Gedächtnis bleiben.

Gudrun Lange & Kactus

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (830 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.