Meldungen

Carl Carlton – Die Musik von Levon Helm lebt für immer

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE: Chris Stapleton - Hier bestellen

Zweites Konzert der Carl Carlton Tour 2013/14 mit dem Titel „The Spirit Of Woodstock“ im stilvollen Ambiente des Gutshofes Varrel in Stuhr. Als Musiker wurde der Deutsche Ausnahme-Gitarrist und Songwriter von keinen Geringeren als Pascal Kravetz an den Keyboards bzw. Akustik-Bass und Wayne P. Sheehy als Perkussionist begleitet.

Als besonderer Gast gesellte sich zum Papa der Sohnemann von Carl – Max Buskohl. Es war ein wundervoller Abend durch Carls persönliche Ehrerbietung durch einige The Band-Songs und Verneigung von Carl an seinen „Ersatzvater“ – Levon Helm, der durch seinen Geist präsent war. Über zwei Stunden ein Unplugged-Programm der Spitzenklasse, das mit triumphalem Abschlußbeifall endete. Carl war sichtlich gerührt!

Für Country- und Americana-Liebhaber ein heißer Konzert-Tipp. Die Tourdaten gibt es hier: Carl Carlton

Für Facebooknutzer haben wir eine Fotogalerie online gestellt: Carl Carlton im Gutshof Varrel

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!