Meldungen

Trisha Yearwood: Neue Single „PrizeFighter“ bei neuer Plattenfirma

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen

Am 15. September 2014 wird die erste Single – aus ihrem gleichnamigen Album „PrizeFighter“, an die Radiostationen bemustert. Trisha Yearwood hat den Song zusammen mit Kelly Clarkson aufgenommen, in dem die beiden Damen davon singen, dass man nie aufgeben solle. Der Song stammt aus der Feder der drei Erfolgsautoren Jessi Alexander, Sarah Buxton und Ross Copperman.

Trisha Yearwood ist von der Qualität ihrer neuen Single natürlich überzeugt: „Ich mag es, was PrizeFighter in mir auslöst. Zum Beispiel das Gefühl, selbst wenn alles gegen mich spricht, kann ich es trotzdem noch schaffen. Die Botschaft sollten wir alle zur Kenntnis nehmen – und der Song rockt einfach Klasse. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ihn endlich zu hören bekommen.“

Immerhin hat sie sich für die neue Single sechs Jahre Zeit gelassen, nachdem ihre letzte „They Call It Falling For A Reason“ im August 2008 einen 54. Platz in den Single-Charts erreichte. Letzte Woche gab Trisha Yearwood ebenfalls bekannt, dass ihr 12. Album (PrizeFighter) von RCA Nashville veröffentlicht wird. Details sollen bald folgen. Die Ankündigung erfolgte gleichzeitig mit dem Beginn der fünften Staffel ihrer so erfolgreichen Fernsehsendung „Southern Kitchen“ und kurz vor dem Beginn der Welttournee ihres Gatten Garth Brooks, die am 4. September in Chicago beginnen wird. Trisha Yearwood wird ihn auf der ganzen Tournee begleiten.

Det Haggard, das neue Album: Hier weitere Informationen
Über Franz-Karl Opitz (855 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country. News & Storys, Charts, Rezensionen.
Kontakt: Facebook