Meldungen

Craig Morgan – Konzerte in Deutschland

Der Sänger gibt Konzerte beim Deutsch-Amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Toby Keith - Peso In My Pocket: Hier anhören
Craig Morgan (Bildrechte, Promo)

Der US-Countrysänger Craig Morgan wird am Freitag, den 31. Juli 2015, sowie am Samstag, den 1. August 2015, im Rahmen des Deutsch-Amerikanischen Volksfestes in Grafenwöhr ein Konzert geben. Das coole daran, es kostet keinen Cent. Beginn jeweils um 20.00 Uhr. Dauer ca. 90 Minuten!

Es klingt fast schon zu schön um wahr zu sein, aber Craig Morgan gibt zwei Konzerte auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr. Im Rahmen des Volkfestes finden diese beiden Konzerte statt und es kostet keinen Eintritt. Wichtig ist nur, dass die Besucher des Volksfestes unbedingt einen gültigen Personalausweis oder Reisepass bei sich führen sollten, denn es könnte vor Ort zu Personenkontrollen kommen. Wir wünschen viel Spaß!

Nochmal die Eckdaten zu den Konzerten:

Freitag, 31.07.2015 – 20.00 Uhr im Festzelt
Samstag, 01.08.2015 – 20.00 Uhr im Festzelt

Anzeige - Zac Brown Band - The Comeback: Hier anhören
Über Dirk Neuhaus (1038 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.