Meldungen

Sunshine – Mark McKinney

Sunshine von Mark McKinney, inklusive des Videos, der Story zum Song.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Ben Moske Band: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit hier klicken
Mark McKinney Mark McKinney - Bildrechte: Promo

Dass in Texas häufiger mal die Sonne scheint und dies zumeist heftiger als anderswo, ist kein Geheimnis. Musikalisch gesehen scheint den Texanern ebenfalls die Sonne ins Gesicht, da die dort vorherrschende traditionsnahe Countryinterpretation immer mehr Anhänger findet.

Sunshine heißt sinnigerweise auch die neue Leadsingle von Singer-Songwriter Mark McKinney, der sich in der Texas-Musik-Szene als konstanter Hitlieferant einen Namen gemacht hat. Doch wer hinter diesem Titel einen leichten Summerbreezer ohne Tiefgang vermutet, sieht sich sowohl textlich als auch musikalisch getäuscht. Hinter einem folkigen Soundvorhang handelt dieser Song von dem Kampf gegen die Schicksalsschläge des Lebens, der nach Phasen der Dunkelheit in dem Erblicken des Sonnenlichtes seinen positiven Ausgang findet.

Dieser musikalische Mutmacher des Sängers aus der Kleinstadt Big Spring ist mittlerweile an der Spitze der Texas Radio Charts angekommen und wird durch das in New York abgedrehte Musikvideo glänzend unterstützt.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Bernd Wenserski (587 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: New Country. Rezensionen und Specials.
Kontakt: Facebook