Meldungen

Travis Denning: Bier muss kalt getrunken werden!

Am 15. Mai erscheint sein Debüt "Beer's Better Cold".

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Sound Of Nashville 2020: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Travis Denning - Beer's Better Cold Travis Denning - Beer's Better Cold. Bildrechte: Mercury Nashville, Universal Music

Travis Denning reitet mit seiner Single „After A Few“ gegenwärtig auf einer Erfolgswelle. Am 15. Mai 2020 wird seine Erfolgsstory musikalisch weitererzählt – seine Debüt-EP Beer’s Better Cold erscheint!

„Ich bin so aufgeregt, endlich meine erste EP anzukündigen“, teilte der Countrysänger mit. „Die Art und Weise, wie die Fans die Songs bisher aufgenommen haben, hat mich umgehauen, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie ihnen die neuen Songs gefallen.“

Das von Jeremy Stover produzierte Projekt umfasst Dennings aktuellen Radiohit zusammen mit den zuvor veröffentlichten Titeln „ABBY“ und „Tank Of Gas And A Radio Song“. Darüber hinaus wird „Beer’s Better Cold“ drei brandneue Titel enthalten, die alle von dem Newcomer mitgeschrieben wurden: „Where’s That Beer Been Been“, „Sittin‘ By A Fire“ und den Titeltrack der EP.

„Diese Songs bedeuten mir sehr viel, weil sie alle auf die eine oder andere Weise Teil meiner Geschichte sind“, sagte der aus Warner Robins, Georgia stammende Sänger. „Trinken wir auf das erste vollständige Kapitel.“

Randnotiz: Seit Februar 2019 sind Travis Denning und Madison Montgomery, die Tochter von John Michael Montgomery, ein Paar!

Trackliste & Songschreiber: (Beer’s Better Cold)

01. Where That Beer’s Been (Rhett Akins, Travis Denning, Chris Stevens, Jeremy Stover)
02. After A Few (Kelly Archer, Travis Denning, Justin Weaver)
03. ABBY (Ashley Gorley, Matt Jenkins, Chase McGill)
04. Tank Of Gas And A Radio Song (Travis Denning, Nathan Spicer, Shane Minor)
05. Beer’s Better Cold (Scooter Carusoe, Travis Denning, Cole Taylor)
06. Sittin‘ By A Fire (Rhett Akins, Travis Denning, Jeremy Stover)

Anzeige - Steve Garrett - Bier & Bauch: Video anschauen
Über Dirk Neuhaus (876 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.