Meldungen

Duett: Niko Moon feat. Shaggy

Good Time: Die gemeinsame Single von Niko Moon feat. Mr. Boombastic Shaggy.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lainey Wilson: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit - hier klicken!
Niko Moon feat. Shaggy - Good Time Niko Moon feat. Shaggy - Good Time. Bildrechte: Sony Music Nashville

Der aufstrebende RCA Nashville-Breakout-Star Niko Moon hat eine neue Version seiner Debütsingle Good Time mit Mr. Boombastic Shaggy veröffentlicht.

„Wir haben komplett virtuell an diesem Song gearbeitet, was sehr viel Spaß gemacht hat. Ich liebe Shaggys Musik und seine Gute-Laune-Reggae-Vibes“, erzählt Moon. „Ich habe festgestellt, dass wir beide Perfektionisten sind wenn es um unsere Arbeit geht. Dies ist meine erste Kollaboration und ich hatte eine tolle Zeit. Wir sind in völlig unterschiedlichen Genres, aber wir beide lieben es, eine gute Zeit zu haben!“

Die Originalversion von „Good Time“ (Top 10) hat mittlerweile übrigens weltweit mehr als 157 Millionen Streams angehäuft und wurde von der RIAA (Recording Industry Association of America®) mit Gold in den USA belohnt. Voller Erfolg, der jetzt in eine neue „musikalische“ Runde geht!

Anzeige - Lainey Wilson: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit - hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (958 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.