Jon Pardi veröffentlicht verträumtes Video zu „Hey California“
Das Video unterstreicht eindrucksvoll die Message und das Feeling des Songs.

Jon Pardi „überschreitet die Grenzen des klassischen Country und strebt nach einer raueren, vielschichtigeren Platte, die Geschichten über trendige Sounds stellt“, schrieb Country Living. Mit seinem fünften Studioalbum Honkytonk Hollywood, erschafft Pardi eine Vision, die jetzt im neuen Musikvideo zu „Hey California“ zum Leben erweckt wird.
„Hey California“, geschrieben von den Songschreibern Ben Johnson, Jordan Minton, Hunter Phelps und John Charles Reno Prentice, verbindet klassisches Country-Storytelling mit strahlendem Westküsten-Vibe. Das Video erweckt und unterstreicht diese Vision virtuell zum Leben, während Pardi zu seinen Wurzeln zurückkehrt und vor der Küste seines Heimatstaates Kalifornien filmt.
Das Ergebnis ist eine luftige, filmische Reise aus dem Golden State, durchdrungen von der Raffinesse der 1970er Jahre – zarter Gesang in Verbindung mit einem atmosphärischen Gitarrenspiel, geben bei „Hey California“ den Ton an.
Jon Pardi – Hey California: Das Video
Pardi wird seine „neotraditionelle Countrymusik“ (Billboard) auch diesen Sommer auf seiner „Honkytonk Hollywood Tour“ zum Leben erwecken. Bekannt für seine energiegeladenen Auftritte, füllt Pardi in den USA und Kanada die größten Stadien. An ausgewählten Terminen begleiten ihn die Special Guests Jake Worthington und Colby Acuff.
Jon Pardi – Honkytonk Hollywood: Das 2025er Album
Künstler: Jon Pardi
Album: Honkytonk Hollywood
Veröffentlichung: 11. April 2025
Label: Capitol Records (Universal Music Group)
Formate: CD, Vinyl & Digital
Tracks: 17
Genre: Traditional Country
Trackliste: (Honkytonk Hollywood)
01. Boots Off
02. Friday Night Heartbreaker
03. She Gets to Drinking
04. Gambling Man
05. Hey California
06. Rush
07. She Drives Away
08. He Went to Work
09. Last Call Thing
10. Honkytonk Hollywood
11. Love The Lights Out
12. Nice Place to Visit
13. Hard Knocks
14. Don’t You Wanna Know
15. Bar Room Blue
16. Who I Don’t Wanna Be
17. Kinda Wanna Keep It That Way