Meldungen

Hal Ketchum nimmt neues Album in zwei Tagen auf

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Gudrun Lange & Kactus - Seelenverwandt: Hier bestellen

Ein Album in zwei Tagen aufnehmen, das hat Hal Ketchum geschafft. Sein neuer Silberling „Father Time“, der ab dem 9. September 2008 in die Läden kommt, wurde „Live“ eingespielt. Nicht wie sonst üblich, jeder Musiker wird einzeln aufgenommen. Im Gegenteil, alle Musiker zusammen in einem Raum und es wird nach guter alter Session-Art eingespielt. „Da entsteht eine besondere Atmosphäre, die man sonst nicht erreicht. Es klingt ein wenig wie bei einem Live-Auftritt, das ist halt was Besonderes.“ Ketchum weiter: „Ich möchte, dass sich vielleicht in 20, 30 Jahren die Menschen daran erinnern und es immer noch als ein spezielles Album von mir in Erinnerung haben.“ Na, da darf man jetzt aber gespannt sein!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken