Meldungen

Chuck Wicks und Julianne Hough: Das Geheimnis ist gelüftet

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Ben Moske Band: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit hier klicken

Es war ein offenes Geheimnis, wurde selten, bzw. ungern, von den Protagonisten kommentiert. Doch jetzt ist es offiziell, Chuck Wicks und Julianne Hough sind ein Liebespaar. Bei einem Kinobesuch und anschließendem „Dinner zu zweit“, gab es nichts mehr zu dementieren. Also traten sie vor die Presse und standen „Rede & Antort“. Chuck Wicks zum People Magazin: „Wir sind sehr verliebt. Sind auch schon längere Zeit ein Paar. Ich bin immer sehr aufgeregt wenn ich mit Julianne zusammen bin!“ Die beiden Countrystars lernten sich auf der 2008er Tour von Brad Paisley (beide spielten im Vorprogramm) kennen. Schon damals wurde heftig über eine Liebesaffäre spekuliert. Thanksgiving verbringen die beiden Verliebten in Las Vegas.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!