Meldungen

Neuerscheinungen: Dezember 2008

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Treff 2019 - Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

In diesem Monat gibt’s Neues von Kevin Costner, Charlie Louvin, Keith Urban und Randy Houser. Die wohl interessanteste CD, weil man’s eher nicht vermutet, wird vermutlich die Country Rock-Scheibe von Kevin Costner sein. Den meisten Lesern dürfte er mehr als Schauspieler in Erinnerung sein. Doch sein Silberling ist ein richtig gutes Stück Country Music, welches man sich ruhig einmal zu Gemüte führen sollte. Aber auch die neuen Silberlinge von Louvin und Houser sollten in keinem gut sortierten CD-Schrank fehlen. Da Keith Urban zurzeit nicht in unserem Lande tourt, ist die Live-DVD von ihm eine gute Überbrückung, bis Urban mal wieder bei uns Konzerte gibt.

Datum, Künstler, Titel, Label
Bestellen bei:
 
02.12.2008 – Kevin Costner & Modern West: Untold Truths (Universal South)
02.12.2008 – Randy Houser: Anything Goes (Universal South)
05.12.2008 – Keith Urban: Love, Pain and the Whole Crazy World Tour Live (EMI)
09.12.2008 – Charlie Louvin: Sings Murder Ballads & Disaster Songs (Tompkins Square)
Truck Stop 2019