Meldungen

Gunter Gabriel am Herzen operiert

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Wie die Bildzeitung in ihrer aktuellen Online-Ausgabe berichtet, wurde Gunter Gabriel am Herzen operiert. Wie kam es dazu? Der Countrybarde erlitt nach einem Besuch eines BAB-Konzertes eine schwere Herzattacke. Ein Freund hat den Sänger sofort in die Uni-Klinik gefahren, dort wurden ihm sofort in einer Not-Operation zwei „Stents“ gesetzt. Es stand wohl so schlimm um den Sänger, dass seine Familie ans Krankenbett gerufen wurde. Gabriel bezeichnet die Herzattacke als einen gewaltigen Schuß vor den Bug und will in Zukunft auf jeden Fall kürzer treten. Schon vor einigen Jahren erlitt der Sänger eine Attacke und gilt seitdem als Risikofall. Im nächsten Jahr will Gunter Gabriel eine neue CD veröffentlichen, dass, so sagt er, kann ich nur wenn ich gesund bleibe. Als lieber Gunter, wir werden alle nicht jünger … schalt ruhig ein Gang zurück!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken