Meldungen

Gunter Gabriel: Mit 66 ist noch lange nicht Schluss

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Kinder wie die Zeit vergeht. Heute vor 66 Jahren erblickte der Sänger und Songschreiber Gunter Gabriel das Licht der Welt in Bünde, Westfalen. Viele hundert Titel (u.a. für Peter Alexander, Julianne Werding, Udo Jürgens) gehen auf sein Konto. Ans Aufhören, daran verschwendet Gunter, der auf einem Hausboot in Harburg (bei Hamburg) lebt, keinen Gedanken. Er geht immer noch auf Tour, gibt die berühmten Wohnzimmerkonzerte und die Presse berichtet immer noch tatkräftig über ihn. Er hat sich im Laufe der Jahre ein Namen gemacht, der nicht immer nur mit positiven Dingen in Verbindung gebracht wurde. Wer Gunter ein wenig näher kennt, der weiß aber, dass er im Grunde seines Herzens ein guter Mensch ist, dem der Blick für’s Wesentliche wichtiger ist, als Belanglosigkeiten. Daher lieber Gunter; „Alles Gute zum 66. Geburtstag“, bleib uns noch lange erhalten und schreib weiter gute Songs.

Truck Stop 2019