Meldungen

Kreislaufzusammenbruch: Gunter Gabriel im Krankenhaus

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!

Wie das Hamburger Abendblatt in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wurde Gunter Gabriel in der Nacht mit heftigen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus Harburg eingewiesen. Der Countrysänger selbst soll den Notarzt alamiert haben, nachdem es ihm schlecht wurde und er über Atemnot klagte. Nun soll Gabriel für einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.

Gabriel musste im Dezember 2008 schon einmal mit Herzbeschwerden im Krankenhaus Harburg behandelt bzw. sogar operiert werden. Danach ging es dem Sänger wieder besser und er startete einige Zeit später mit seinem Album „Sohn aus dem Volk – German Recordings“ ein fulminates Comeback. Erst im August 2010 stand er in Berlin als Johnny Cash im Musical „Hello, I’m Johhny Cash“ auf der Bühne. Vielleicht waren die letzten Monate ein bisschen viel für den mittlerweile 68-jährigen Sänger und Songschreiber.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (809 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.