Meldungen

Darius Rucker: Dritte No. 1-Single

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Luke Combs - Album bestellen

Mit seiner aktuellen Single „Alright“ steht Darius Rucker (Hootie and the Blowfish) auf Platz 1 der aktuellen Billboard Hot Country Single Charts. Nach seiner ersten No. 1 „Don’t Think I Don’t Think About It“ und dem Nachfolge-Hit „It Won’t Be Like This for Long“ ist ihm der Hattrick gelungen, drei No. 1-Hits in Folge.

Ein erneuter Beweis, dass sein Ausflug ins Country-Genre von den Radiostationen und den Fans gewürdigt wird. Auch sein Album „Learn To Live“ (bereits im Jahr 2008 veröffentlicht), hält sich ebenso tapfer in US-Album Charts.

Wir haben es bereits schon einmal, eventuell auch schon mehrfach vermeldet, tun dies aber gerne nochmal. Ein wirklicher Meilenstein für Darius Rucker, der mit seinem „Country-Debüt“ mehr als überzeugte. Denn es ist schon viele Jahre her, dass ein schwarzer Künstler im Country-Business so erfolgreich war. So wird Darius Rucker nun in einem Atemzug mit Charley Pride und Neal McCoy genannt. Herzlichen Glückwunsch Mr. Rucker!

Aktuelles Darius Rucker-Album bestellen bei: Amazon | JPC

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.