Meldungen

TV-Tipp: Wolfgang Fierek ist „On The Road Again“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

15 Jahre Country Festival in der Rhön - Hier klicken!

Am ersten Weihnachtstag (25.12.2009) sendet das Bayrische Fernsehen (BR) ab 21:45 Uhr das Roadmovie „On The Road Again – Cowboys, Klapperschlangen und ein Höllenritt“. Das TV-Event wurde vom Sänger und Schauspieler Wolfgang Fierek in Szene gesetzt, der auch die Produktion, Musikauswahl und Moderation übernahm. Den zweiten Teil sendet das Bayrische Fernsehen am 2. Weihnachtstag ebenfalls um 21:45 Uhr.

Der aus Bayern stammende Schauspieler mit Zweitwohnsitz in Arizona, hat sich auf seine Harley Davidson geschwungen und reist über die legendären Highways im sonnenverwöhnten Südwesten der USA. So darf sich der Zuschauer auf eine 4500 Kilometer lange Reise freuen, die u.a. am berühmten „Monument Valley“ sowie beim „Skywalk“ Station macht, oder einfach in der nächstgelegene Bar führt. Entlang der Strecke trifft er auf Cowboys, Indianer, ein Motorrad fahrendes Skelett und eine Biker-Diva.

Zur Sendung gibt’s natürlich auch eine CD-Single: Amazon | JPC

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!