Meldungen

Tom Dice veröffentlicht „Me And My Guitar“ in Deutschland

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Lady Antebellum - Album bestellen

Er ist eine der großen Überraschungen des diesjährigen Eurovision Song-Contest – Tom Dice. Mit seiner gefühlvoll vorgetragenen Ballade „Me And My Guitar“, brachte er mit einem Schlag sage und schreibe 120 Millionen Herzen in ganz Europa zum Schmelzen. Er ist Belgier, Singer & Songwriter und seit dem vergangenen Wochenende von einem Moment auf den anderen absoluter Liebling von ca. 17 Millionen Deutschen.

Als belgischer Kandidat beim 55. Eurovision Song Contest begeisterte er in der norwegischen Hauptstadt Oslo mit seinem wundervollen Song „Me And My Guitar“ nicht nur das Publikum vor Ort, sondern vor allem auch die deutschen Zuschauer an ihren Bildschirmen. Und zwar so sehr, dass die Höchstzahl der aus Deutschland zu vergebenen Punkte (12) an den attraktiven jungen Belgier mit der sanften Stimme gingen.

„Me And My Guitar“ ist die erste internationale Single-Veröffentlichung des gerade mal 20-Jährigen und war in Belgien bereits vor seinem Auftritt in Oslo auf Platz Nr. 1 der belgischen Single-Charts. In den Download-Charts rangiert der gefühlvolle Song ebenfalls auf der Top-Position. In Deutschland und Luxemburg kletterte er bereits bis in die Top 5 und in Irland, Österreich, Norwegen und Schweden in die Top 10.

Zwölf Punkte aus Deutschland gleichen einer großen Liebeserklärung – ein grandioser Anfang wäre also gemacht. Die Single „Me And My Guitar“ ist ab sofort digital überall erhältlich und steht ab Freitag, den 04. Juni 2010 als CD-Single in den Läden.

Die Single kann hier bestellt werden: Amazon | Musicload

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken