Meldungen

Steel Magnolia: Debütalbum direkt auf Platz 3 der Charts

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!

Steel Magnolia sind mit ihrem gleichnamigen Debütalbum direkt in die Top 5 (Platz 3) der aktuellen Billboard Country Album Charts eingestiegen. Ebenfalls nicht schlecht ihre Platzierung in den Top 10 (Platz 7) der Billboard Top 200 (alle Genre), die eindrucksvoll zeigt wie populär das Duo derzeit in den USA ist.

Infos & Facts zu Steel Magnolia: Meghan Linsey und Joshua Scott Jones lernten sich zufällig in einem Club in Nashville kennen. Später wurde aus der Freundschaft mehr und sie wurden ein Paar. Im Jahr 2009 nahmen sie an der der Talentshow „Can You Duet“ bei CMT (Country Music Television) teil und konnten den Contest für sich entscheiden. Kurz darauf veröffentlichten sie ihre Debütsingle „Keep On Lovin‘ You“. Der Song kletterte bis auf Platz 4 der Billboard Hot Country Single Charts.

Steel Magnolia
Titel: Steel Magnolia
Künstler: Steel Magnolia
Veröffentlichungstermin: 11. Januar 2011
Label: Big Maschine Records
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Das Debütalbum mit vielen potentiellen Hits!

Truck Stop 2019
Über Beate Dornfeld (237 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.