Scooter Lee unterschreibt bei AGR Television Records
Die in Deutschland sehr populäre Countrysängerin Scooter Lee aus Atlanta, Georgia, hat einen Vertrag über mehrere Alben beim deutschen Label AGR Television Records (Hamburg) unterschrieben. In den nächsten Monaten (voraussichtlich Sommer / Herbst) werden die ersten beiden Alben im Rahmen des neuen Vertrags erscheinen.
Die erste CD mit dem Titel „Big Bang Boogie“ führt zurück in ihre Anfangszeit mit den ersten großen Songs. Das zweite Album ist eine 16 Track starke Gospel-Dance-CD (Sing A New Song – Dance A New Dance), inklusive der ersten Single-Auskopplung „Til The Shackles Fall Off“, den Scooter selbst geschrieben hat.
Scooter Lee ist an 200 Tagen im Jahr weltweit auf Tour. Jedes Mal, wenn sie die Bühne betritt, zieht sie das Publikum sofort in ihren Bann. Ihr atemberaubender, äußerst präziser Gesang lässt vom ersten Augenblick an hören, dass diese Lady kein Neuling in der Musikbranche ist.
Ihre Musik ist nicht nur „tanztauglich“, sondern auch „radiotauglich“, man hört sie von den USA bis Großbritannien, über Dänemark, Frankreich, Schweden, Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia, Japan, Kanada, Finnland, Norwegen, Deutschland, Island, die Schweiz, Afrika – die Liste könnte man noch endlos fortsetzen.
In Großbritannien erhielt sie mehrmals die Auszeichnung für den „Country Dance Artist of the Year“ und im Jahr 2000 wurde sie in die British Dance Hall Of Fame aufgenommen. Ebenfalls im Jahr 2000 wurde sie in Deutschland mit den „Spirit of Europe Award“ ausgezeichnet.