Meldungen

Taylor Swift räumt bei den MTV Europe Music Awards ab

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Thirty Tigers - Weitere Informationen

Nachdem die US-Country-Pop-Sängerin Taylor Swift bereits vor einigen Tagen spektakulär von Null direkt auf Platz 5 in die deutschen Album-Charts (Media Control) eingestiegen war, setzt sie mit dem Gewinn von drei MTV Europe Music Awards (EMA’s) noch einmal richtig einen oben drauf!

Am späten Sonntagabend wurde die 22-jährige Swift in der Frankfurter Festhalle – vor tausenden tobenden Fans, gleich mit drei MTV EMA’s ausgezeichnet. Sie gewann in den Kategorien „Best Female“ (Beste Sängerin), „Best Live Act“ (Bester Live-Künstler) und „Best Look“ (Bester Look). Damit liegt sie gleich auf mit Teenieschwarm Justin Bieber, der ebenfalls mit drei EMA’s ausgezeichnet wurde!

Damit ist Taylor Swift nun endgültig in Europa, respektive Deutschland angekommen. Ihre Musik begeistert mittlerweile nicht nur die Fans in den USA – dort hat sie bereits Millionen von Alben verkauft, sondern auch den Rest der Welt. Was man vor einigen Jahren für unmöglich hielt, nämlich das moderne Country Music niemals über die Grenzen Amerikas hinaus erfolgreich sein könnte, ist nun doh Realität!

Taylor Swift ist erst 22 Jahre „jung“, da wird in den nächsten Jahren noch viel passieren. Ideen zu neuen Songs hat die junge Dame jedenfalls genug. Schauen wir mal, was sich in Zukunft so ergibt …

Taylor Swift - Red
Albumtitel: Red
Künstler: Taylor Swift
Veröffentlichungstermin: 26. Oktober 2012
Label: Universal
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Das aktuelle Album!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.