Meldungen

Billy Dean lässt James Otto auf seinem Geburtstag singen

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Robert Plant & Alison Krauss - Raise The Roof: Hier bestellen

Auch in diesem Jahr findet wieder das große „Billy’s Birthday Bash“ statt. In der Kleinstadt Liberty, knapp 65 Kilometer süd-östlich von Nashville gelegen, feiert Billy Dean am 27. April mit einem großen Fest seinen Geburtstag. Zwar hatte der Sänger bereits am 2. April seinen 51. feiern können, aber erst dann wird „offiziell“ gefeiert.

Jedes Jahr lädt sich Dean einen befreundeten Musiker-Kollegen ein. In diesem Jahr wird James Otto als Headliner ein Konzert geben. „Ich bin sehr glücklich, dass James Otto bei meinen Birthday Bash singen wird. Er ist einer der besten Sänger, Songwriter und Entertainer die ich kenne. Ich bin sehr stolz ihn meinen Freund nennen zu dürfen!“

James Otto ist ebenso begeistert: „Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich darüber bin, ein Teil des Birthday Bash’s zu sein. Dean ist nicht nur ein ausgezeichneter Songschreiber und Sänger, nein, er ist einer meiner besten Freunde. Umso geehrter fühle ich mich bei diesem Event dabei sein zu können!“

Seit 2011 veranstaltet Billy Dean das Birthday Bash – kurz „Dean Acres“. Das Event ist seit dem eine öffentliche Veranstaltung und jedes Jahr ausverkauft. Fans aus den gesamten USA sind jedes Jahr dabei und feiern gemeinsam den Geburtstag des Countrsängers. Übrigens, das Event findet auf Deans Ranch (über 100 Jahre alt) statt, die im letzten Jahr komplett restauriert und mit einer großen Bühne ausgestattet wurde.

Anzeige - Yellowstone: Hier anschauen!
Über Beate Dornfeld (279 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.