Meldungen

Rick Monroe – Neue Single und Opener bei Aaron Lewis

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen

Der auch in Europa und vor allen in Deutschland sehr populäre Rick Monroe wird Aaron Lewis während seiner „Jägermeister Country Tour 2013“ unterstützen. Monroe, der in Nashville, Tennessee, beheimatet ist, begleitet Lewis auf dessen Tour und wird als Opener nahezu zwei Dutzend Konzerte bestreiten.

Monroe ist immer wieder gerne mit Jägermeister unterwegs und ist stolz auch in diesem Jahr wieder Teil der Jägermeister-Tour zu sein. Immerhin ist der US-Countrysänger, der bereits hunderte von Konzerten absolvierte, schon fünfmal mit dem Likörgetränke-Hersteller auf großer US-Tour. In diesem Jahr mit US-Country-Star Aaron Lewis.

Monroes neue Single „Just The Same“ und das dazu gehörige Video, wird ebenfalls pünktlich zur Tour veröffentlicht. Seine Musik kommt an, aber leider hat es bisher (warum auch immer) noch nicht zum großen Durchbruch gereicht. Dabei bringt der gutausehende Sänger alles mit was man zum Durchstarten benötigt; Stimme, Charisma und immer wieder veröffentlicht er gute Alben.

Als Opener stand Monroe schon mit Größen wie beispielsweise Pat Green, Charlie Daniels, Dwight Yoakam, Montgomery Gentry, Marshall Tucker, Darryl Worley, Craig Morgan, Eric Church, Emerson Drive, Patty Loveless, Little Texas, Ricochet, The Birds, Black Hawk, Trick Pony, Chely Wright, Sammy Kershaw und Billy Ray Cyrus auf der Bühne.

Europa war und ist für Rick Monroe ein zweites Zuhause bzw. musikalisches Standbein. Er ga bereits Konzerte in Russland, Bosnien, Kosovo, Mazedonien, Ungarn, Deutschland, England, Holland und der Schweiz. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange dauern, dann wird der sympathische Sänger wieder über den großen Teich kommen. Dartauf freuen wir uns jetzt schon!

Det Haggard, das neue Album: Hier weitere Informationen
Über Beate Dornfeld (279 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.