Meldungen

Family Of The Year – Gold in Deutschland für „Hero“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Treff 2019 - Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Family Of The Year erhalten für 150.000 verkaufte Einheiten ihrer Country-Folk-Ballade „Hero“ eine Goldauszeichnung. Die sanfte Ballade, als auch das dazugehörige Video, kommen nicht nur in Deutschland gut an – weltweit schauten sich das Video über 3 Millionen User bei Youtube an. Für die US-Band war 2013 das erfolgreichste Jahr ihrer Karriere!

Derzeit touren Joseph Keefe, Sebastian Keefe, Christina Schroeter und James Buckey noch durch Deutschland und waren zudem gern gesehene Gäste; unter andern bei Stefan Raabs „Turmspringen“ und im „Circus HalliGalli“. Wer Family Of The Year noch nicht live erleben konnte, kann dies im nächsten Jahr nachholen, denn an einer großen Deutschlandtour 2014 wird bereits getüftelt!

Das offizielle Video zu „Hero“ – übrigens aus dem Album Loma Vista wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!

Truck Stop 2019
Über Dirk Neuhaus (791 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.