Meldungen

Laura van den Elzen ist im DSDS-Recall

Countrysängerin Laura van den Elzen sang sich mit Bonnie Tylers "Total Eclipse of the Heart" in den Recall von DSDS

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Truck Stop 50 Jahre: Tickets bestellen - hier klicken
Laura van den Elzen Bildrechte: RTL

Laura van den Elzen hatte es in der vergangenen Staffel von DSDS – Deutschland sucht den Superstar, bis in den Recall geschafft, bevor ihr Weg 2015 leider bei der RTL-Talentshow endete.

Doch davon ließ sich die sympathische Holländerin nicht beirren: „Die Leute sagen, ich habe Volumen in der Stimme. Ich liebe das Singen und will es unbedingt zu meinem Beruf machen.“ Für dieses Jahr hat sich Laura deswegen ein neues Ziel gesetzt und trat abermals bei einem Casting in den Niederlanden an: „Ich will in die Liveshows kommen!“ und dies bedeudet, unter den besten 10 Kandidaten zu sein.

Mit dem Song „Total Eclipse of the Heart“, welchen Bonnie Tyler im Jahre 1982 veröffentlichte, gab die 18-jährige in der zweiten Castingshow am Mittwochabend um 20:15Uhr auf RTL diesmal so richtig Gas und ersang sich ein 4x „JA“ der Jurymitglieder Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter.

Michelle sagte: „Ich bekam eine Gänsehaut und Laura war die Beste des Abends“. Vanessa Mai hatte sogar Tränen in den Augen und meinte: „Laura, du hast eine Power-Stimme und dass mit 18 Jahren!“ Emotion, Gefühl, Energie und viel Power lag für H.P. Baxxter in Lauras Stimme und Poptitan Dieter Bohlen sah Bonnie Tyler zurück auf der Bühne. Er sagte: „Du bist eine riesen Sängerin“, dennoch war in Dieters Augen zu viel von Bonnie Tyler in ihrer Darbietung. Laura meinte daraufhin, dass es ein großes Kompliment für sie wäre, wenn Dieter sie mit einer Sängerin wie Bonnie Tyler vergleichen würde und sie möchte in Zukunft mehr eigene Identität in ihren Songs beweisen.

Lauras Traum geht somit weiter und sie wird nun im Recall von „DSDS – Deutschland sucht den Superstar“ antreten.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken
Über Rene Kuehne (5 Artikel)
Er berichtet über Konzerte und verfasst Vorankündigungen!